MEMBER IS AWAY

# Sorgen
# Taschengeld

für Käufer:
Egal ob Du fix mal Jemanden zum Umgraben deines Gartens, Extrabesucher auf deiner Homepage, ein Werbebanner, oder einen selbstgestrickten Schal suchst, bei Fixi7 findest Du die verschiedensten Dienste und Produkte zum Fixpreis. Wenn das Passende mal nicht im Angebot ist, dann kannst Du eine Anfrage an die zahlreichen "Heinzelmännchen" stellen.
Wenn Du dich jetzt kostenlos registrierst bekommst Du wöchentlich die lustigsten und interessantesten Fixi-Deals direkt per E-Mail in dein Postfach.
...egal wo Du gerade unterwegs bist! ;-)

für Verkäufer:
Nach dem Motto: "Für 7,77 €bekommst Du von mir..."kannst Du auf Fixi7 deine individuellen Dienste oder Produkte als Fixi-Dealanbieten, oder Aufträge aus direkten Mitgliederanfragen übernehmen. Mit attraktiven Angeboten kannst Du dabei wertvolle neue Kundenkontakte generieren. Du kannst bis zu 17 verschiedene Deals anbieten. Nur bei tatsächlich realisierten Deals werden geringe Fixi-Gebühren einbehalten.
Die Anmeldung ist kostenfrei und wenn Du möchtest, kannst Du später ein Upgrade als VIP-Seller, mit vielen Extravorteilen, vornehmen.

für Affiliates:
Durch die Weiterempfehlung dieser neuen und lustigen Idee an deine Freunde, z.B. durch Posts in Communitys, oder durch Werbebanner mit kurzem Kommentar auf deiner Homepage, kannst Du dein"Taschengeld" aufbessern. Da Fixi7 für alle erfolgreichen Empfehlungen auch Lifetime-Provisionen für jede "Transaktion"bezahlt, kannst Du dir sogar ein echtes Dauereinkommen hiermit aufbauen.
Das Thema "Geldverdienen im Internet" muß also für Dich nicht irgendwooo in weiter Ferne liegen. ...wenn Du möchtest!

Sichere dir deinen Fixi-Deal:

Haken  Kein   ...langes Rumsuchen!
Haken  Keine ...undurchsichtigen Artikelverzeichnisse!
Haken  Keine ...nervigen Blinkerbanner oder Popups!
Haken  Keine ...langen Diskuisionen oder Preisvergleiche!

Unsere Seller freuen sich schon auf Deine Bestellung und werden den Fixi-Deal, in bester Qualität, dorthin liefern,wohin Du möchtest. Der Schwerpunkt liegt dabei naturgemäß auf digitalen Dienstleistungen.
Selbstverständlich kannst Du Dich nach der Bestellung direkt mit dem jeweiligen Anbieter (Seller) in Verbindung setzen, um individuelle Absprachen vorzunehmen, sofern dies notwendig ist.

Fixi-Deal

IBO MEMBER COMMENTS
You must be an IBOtoolbox member to comment on IBO press releases.  Click here to signup, its free.