MEMBER IS AWAY

#facebook
# sven kaven
# ebooks

Mit Facebook Marketing das Business ankurbeln.

„Wie ist das möglich?“, fragen Sie sich.

Der Schlüssel liegt darin, dass Facebook mehr über Sie und mich weiß, als das

unsere besten Freunde tun. Wir geben freimütig bekannt, wo wir leben, wer in unsere sozialen Gefüge wichtig ist (Freunde, Familie), welche Interessen wir haben, wie alt wir sind etc. Diese Datenbasis ergibt ein perfektes soziodemographisches Profil – sozusagen der feuchte Traum eines jeden Marketers! Weit über 1 Milliarde (!) Menschen weltweit hat bereits meist unwissentlich die Hosen runter gelassen.

Hier eine kleine Übersicht der Zahlen aus dem Herbst 2013 für Deutschland (Quelle: http://allfacebook.de/category/zahlen_fakten):

? Über 25 Millionen monatlich aktive Nutzer

? 18 Millionen monatlich aktive mobile Nutzer (65 % aller deutschen Smar

phonenutzer)

? 19 Millionen täglich aktive Nutzer

? 13 Millionen täglich aktive mobile Nutzer

Ob diese Entwicklung hin zum gläsernen Benutzer gut oder schlecht ist, tut hier nichts zur Sache. Fakt ist, dass diese Möglichkeiten vorhanden sind, und wir sie für unser Business gewinnbringend nutzen können.

Nutzen Sie das Wissen aus diesem Buch

Noch nie in der Geschichte der Menschheit gab es solche Möglichkeiten! Wer auf der Klaviatur der Facebook Anzeigen richtig spielt und diese Masse an Informationen optimal navigieren kann, der ist in der Lage, Menschen zu einer Aktion zu bewegen. Dabei geht es immer darum, einen echten Mehrwert für das Individuum zu schaffen. Wenn Sie das beherzigen, dann sind Sie auf dem richtigen Weg und kommen ihrem persönlichen Ziel näher.

Versprechen Sie mir eines: Nutzen Sie das Wissen, dass Sie in diesem Buch erhalten werden, um etwas Gutes in der Welt zu tun. Lassen Sie sich auf dieses Experiment ein, setzen Sie das Gelernte SOFORT um, probieren Sie Dinge aus und nehmen Sie das Recht in Anspruch, Fehler zu machen und daraus zu lernen. Nobody is perfect, und nicht jede Kampagne wird zu einem Kassenschlager.

Das macht aber gar nichts, denn jeder Misserfolg bereichert Ihren Erfahrungsschatz. Das Schlimmste ist, wenn Sie denken: „Klingt alles gut, mache ich dann mal, wenn ich Zeit habe“. Nein, machen Sie es sich zur Priorität, Facebook Anzeigen zu meistern. Wenn Sie dann die Möglichkeiten beherrschen, stehen Ihnen alle Türen offen, um ihr Business explodieren zu lassen!

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Erfolg dabei, und übergebe nun an meinen geschätzten Kollegen Sven Kaven, Ihr erfahrener Reiseführer durch den Facebook-Dschungel.

IBO MEMBER COMMENTS
You must be an IBOtoolbox member to comment on IBO press releases.  Click here to signup, its free.