MEMBER IS AWAY

Sorgenlos shopping mit Cashback

#shopping
# cashback

SORGENLOS.de ist eine Webseite, mit integriertem Cashback-System, die Dich für das Einkaufen bei den angeschlossenen Partnern bezahlt. Das Beste ist aber, das es sogar komplette Bausteine (wie z.B. das Shopcenter) gibt, die nathlos in die eigene Webseite übernommen werden können. Bei Weiterempfehlung gibt es einen Bargeld-Bonus, wenn Deine Freunde dieses System für Ihre eigenen Einkäufe nutzen. Über ein erweitertes Partnerprogramm gibt es sogar dauerhafte Umsatzbeteiligungen, wenn die Freunde der Freunde dieses Bonusshopping-System nutzen.

Seit dem Jahr 2000 ist SORGENLOS, als Pionier unter den Online-Bonusshopping-Systemen, ein unabhängiges Verbrauchernetzwerk und dabei ausschließlich den Interessen der eigenen Mitglieder verpflichtet.
Jeder Anbieter wird vor der Aufnahme in das System auf Zuverlässigkeit, Seriosität und unkomplizierte Handhabung geprüft, damit man auf eine korrekte Abwicklung der eigenen Onlinebestellung mit anschließender Bargeld-Rückvergütung vertrauen kann. Für das Vertrauen in die geprüften Systempartner bedanken sich diese, in dem ein Teil der Kaufsumme als Bargeld-Bonus zurückerstattet wird.
Mit dem Cashback-System ist SORGENLOS.de auch ein Kundenbindungs-& Contentprovider mit angeschlossenem Provisions-Sharingsystem.
SORGENLOS.de ist eine Webseite, mit integriertem Cashback-System, die Dich für das Einkaufen bei den angeschlossenen Partnern bezahlt. Das Beste ist aber, das es sogar komplette Bausteine (wie z.B. das Shopcenter) gibt, die nathlos in die eigene Webseite übernommen werden können. Bei Weiterempfehlung gibt es einen Bargeld-Bonus, wenn Deine Freunde dieses System für Ihre eigenen Einkäufe nutzen. Über ein erweitertes Partnerprogramm gibt es sogar dauerhafte Umsatzbeteiligungen, wenn die Freunde der Freunde dieses Bonusshopping-System nutzen.

IBO MEMBER COMMENTS
You must be an IBOtoolbox member to comment on IBO press releases.  Click here to signup, its free.